Theater an der Marquardschule

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 30. März 2011 00:00

Zum Abschluß der Lese AG "Komm wir finden einen Schatz", findet eine kleine Theateraufführung statt.

Die Lese AG machte lesen begreifbar. Der gelesene Text wurde durch situatives Nachspielen, dem Malen zu einzelnen Textsequenzen und der verbalen Reflektion des Gelesenen verinnerlicht. Die AG diente damit der nachhaltigen Leseförderung unserer Kinder.

Zum Abschluß wird der gelesene Text in Form einen kleinen Theateraufführung verarbeitet. Dazu sind die Eltern der AG Kinder herzlich eingeladen. Die Vorführung findet am Donnerstag dem 03.03.11 um 15:00 Uhr in der Aula der Marquardschule statt.

Wir danken der Studierenden Inga Schember vom Fachbereich Sozialwesen der Hochschule Fulda für die kompetente Durchführung!

| 28.2.2011