Marquardschule / Fulda

Tragt in die Welt nun ein Licht....

Dieser Beitrag ist abgelaufen: März 1, 2011, Mitternacht

Tragt in die Welt nun ein Licht....

Am 14.12.2010 fand in der Kirche St. Joseph die erste ökumenische Weihnachtsfeier mit dem Thema "Tragt in die Welt nun ein Licht,....." der Marquardschule statt.

Durch die gute Abstimmung zwischen den beiden Pfarren Herrn Bott und Herrn Kohl, sowie den Religionslehrerinnen und Musiklehrerin der Marquardschule, gestaltete sich ein sehr schöne Weihnachtsfeier.

So haben die Kinder der Marquardschule mit Gedichtern und Liedern zum Gottesdienst beigetragen.

Schön war auch, dass viele Eltern ihre Kinder mit in die Kirche begleitet haben.

Danke sagen  möchte ich allen Kindern, Eltern, Freunden der Marquardschule und den Lehren, die an der Weihnachtsfeier teilgenommen.

Ebenfalls einen herzlichen Dank an die Kinder, Pfarrer und Lehrerinnen, die den Gottesdienst so toll gestaltet und organisiert haben.

 

Bilder der Weihnachtsfeier finden Sie in der Galerie (HIER).

 

Ihr Schulleiter Christoph Schulte

| 28.2.2011