Marquardschule / Fulda

Die Marquardschule fliegt aus

Schulfahrt in die Villa Phantasia

 

In der Zeit vom 19.06. - 21.06.2013 war es ungewohnt leise in der Marquardschule. Der Grund dafür war, dass die gesamte Schule, d. h. die Klassen 1. - 4-  in die Villa Phantasia zur gemeinsamen Klassenfahrt „ausgeflogen“ waren.

 

In den zwei Tagen hatten die Kinder die Möglichkeit an folgenden Workshops teilzunehmen:

  • Trommeln
  • Tippi
  • Gewänder
  • Nistkästen
  • Wappen

 

Besondere Highlights waren an dem ersten Abend die Nachtwanderung und am zweiten Abend das Lagerfeuer mit Gesang und Stockbrot.

Nach der Klassenfahrt war allen Beteiligten klar, dass sie dieses Erlebnis noch lange in Erinnerung behalten werden, denn es ist doch etwas ganz besonderes, mit der kompletten Schule eine Klassenfahrt durchzuführen.

 

Einen herzlichen Dank an den Herbergsvater Herr Reul, der uns ein unvergessliches Erlebnis bereitet hat.

 

Ausflug_0011.jpg  Ausflug_0137.jpg

 

Ausflug_0155.jpg  Ausflug_0194.jpg

 

Ausflug_0197.jpg  Ausflug_0184.jpg

|