Zeitungstreff Klasse 4a

Frühlingskonzert im Antoniusheim

Die Klasse 4a besuchte in Rahmen des Prokjektes Zeitungstreff das Antoniusheim in Fulda. Die Schüler haben  im Antoniusheim geflötet und gesungen. Im Treffpunkt Seitenwechsel gab es eine kleine Bühne auf der wir gespielt haben. Es kamen zahlreiche Zuschauer und haben sich sehr gefreut und mitgesungen. Am Ende haben wir noch eine kleine Zugabe gespielt. Dieser Tag hat uns allen sehr gefallen und es hat uns großen Spaß gemacht.

Steckbrief der Marquardschule Fulda

Name der Schule:                                      Marquardschule

Wo:                                                          In der Nähe der Leipziger Straße und der Hochschule Fulda

Schüler:                                                    zur Zeit 124 Schülerinnen und Schüler