Tragt in die Welt nun ein Licht….

Am 13.12.2011 fand in der Kirche St. Joseph die zweite ökumenische Weihnachtsfeier mit dem Thema "Tragt in die Welt nun ein Licht,....." der Marquardschule statt.

Durch die gute Abstimmung zwischen den beiden Pfarren Herrn Bott und Herrn Kohl, sowie den Religionslehrerinnen und Musiklehrerinnen der Marquardschule, gestaltete sich eine sehr schöne Weihnachtsfeier. Leider war Herr Kohl krank und konnte nicht am Gottesdienst teilnehmen

So haben die Kinder der Marquardschule mit einem kleinen Theaterstück  und Liedern den Gottesdienst mitgestaltet.

Schön war auch, dass die Vorschulkinder des Kindergartens St. Joseph zusammen mit ihren Erzieherinnen ein Lied im Gottesdienst vorgetragen haben und damit zum schönen Gelingen der Feier beigetragen haben.

Danke sagen  möchte ich allen Kindern, Eltern, Freunden, den beiden Pfarrern Herr Kohl und Herr Bott und den Lehrern der Marquardschule, die an der Weihnachtsfeier teilgenommen und sie so schön mitgestaltet haben.

Bilder der Weihnachtsfeier finden Sie in der Galerie (Schulleben - Galerien - Bilder der Weihnachtsfeier).

Ihr Schulleiter Christoph Schulte

P1000173.JPG