Vorlesewettbewerb zwischen der Ottilienschule, der Grundschule Lehnerz und der Marquardschule im grünen Saal des Stadtschlosses in Fulda

Zum 5. Mal fand nun am 13. und 14 Mai 2014 der Vorlesewettbewerb zwischen der Ottilienschule, der Grundschule Lehnerz und der Marquardschule im grünen Saal der Stadt Fulda statt.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1. bis 4. begeisterten auch dieses Mal wieder das Publikum und die Jury mit ihren teils spannenden oder auch lustigen Beiträgen.

Der Vorlesewettbewerb findet alle zwei Jahre zwischen den drei Grundschulen statt, so dass man sagen kann, dass sich dieses schöne Event wirklich etabliert hat.

Auf den Fotos sind die Teilnehmer aller Grundschulen der Jahrgangstufen 1. - 4. abgelichtet.