Gemeinsames musizieren zum Osterferienbeginn

Als Abschluss vor den Osterferien  musizierten die Kinder der 3 und 4 Klassen am Freitag dem 15.04.11 zusammen in der Aula der Marquardschule.

Den Konzertbeginn bildetete der Chor unter der Leitung von Fr. Schramm - Schurian unter anderem mit einem Frühlingslied und dem Lied "Auf einem Baum ein Kuckuck,...".

IMG_0012.JPG

Anschließend spielte die Ensemble Gruppe unter der Leitung von Herrn Fautz die Fanfare des Big Bens aus London, die Europahymne und das Lied "99 Luftballons" von Nena.

IMG_0017.JPG

Den Abschluss bildetet die Gitarrengruppe unter der Leitung von Herrn Stoll zusammen mit den gesamten Schülerinnen und Schülern der Klasse 3 und 4 mit dem Song "Ferienzeit".

IMG_0018.JPG

Alle Beteiligten waren sich einig, dass es ein wunderschönes und gelungenes Konzert zum Start der Osterferien war und unbedingt wiederholt werden muss.

IMG_0020.JPG        IMG_0023.JPG